- und Leitungserfahrung in vergleichbarer Position ausgeprägte Managementkompetenzen u.a. in den Bereichen Betriebswirtschaftslehre, Personal, Controlling, Qualitätsmanagement, Konflikt- und Beschwerdemanagement Kenntnisse
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- und Immissionsschutzschutzbelangen Training des Personals in Bezug auf die Beauftragtenbereiche Leitung von Behördeninspektionen Erstellung behördenrelevanter Berichte Leitung ISO 14001 / 50001 und technischer Umweltschutz
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Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Personal und Organisation besetzen wir am Standort Köln ab sofort
von Ausbildungsplätzen zu unterstützen. Wer wir sind: Herzog Personal ist seit über 45 Jahren der Spezialist für die erfolgreiche Vermittlung von Fach- und Führungskräften an nationale und internationale Unternehmen
sich über Ihre Bewerbung. Projektnummer: 15523 Sto SE & Co. KGaA Bereich Personal - Herr Thomas Vitt Ehrenbachstraße 1 - 79780 Stühlingen Tel. +49 7744 57 1660 www.sto.de
Ihr Aufgabenprofil ab. Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrung in der Steuerung von (Projekt-)Teams wünschenswert Mehrjährige
, Personalmanagement inkl. Bewerbermanagement Ihr Profil: Abgeschlossenes Bachelor/Master Studium , z.B. Business Administration Schwerpunkt Personal oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
Ansprechpartner für alle personal- und abrechnungsrelevanten Fragestellungen Verantwortung für den gesamten On- und Offboardingprozess neuer Mitarbeiter Erstellung und Pflege der Personalstatistiken sowie
für die Bereiche Finanzen und Controlling inklusive dem Personal Erstellung der Monats- sowie Jahresabschlüsse nach HGB Sicherstellung sowie Überwachung von Geschäfts- und Finanzberichten Anfertigung von Prognosen
, Teamfähigkeit und Einsatzfreude Sie behalten auch im Störfall einen klaren Kopf Idealerweise Berufserfahrung in der Instandhaltung von Industrieanlagen sowie erste Erfahrungen in der Leitung von Personal
unserer Bewohner*innen Dokumentation der Pflegemaßnahmen Unterstützung des Personals bei jeglichen anfallenden Standartaufgaben Die Alexianer sind ein Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft
für die Bereiche Finanzen und Controlling inklusive dem Personal Erstellung der Monats- sowie Jahresabschlüsse nach HGB Sicherstellung sowie Überwachung von Geschäfts- und Finanzberichten Anfertigung von Prognosen
unserer Bewohner*innenDokumentation der PflegemaßnahmenUnterstützung des Personals bei jeglichen anfallenden Standartaufgaben Die Alexianer sind ein Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft
um die Themen Digitalisierung, Personalmanagement inkl. Bewerbermanagement Ihr Profil: Abgeschlossenes Bachelor/Master Studium, z.B. Business Administration Schwerpunkt Personal oder eine abgeschlossene
Ansprechpartner für alle personal- und abrechnungsrelevanten Fragestellungen Verantwortung für den gesamten On- und Offboardingprozess neuer Mitarbeiter Erstellung und Pflege der Personalstatistiken sowie