. Referenznummer: 13036 Bitte teile uns bei Anfragen oder Übersendung von Unterlagen zu diesem Stellenangebot die Stellen-Referenz-Nummer mit. Delfs 360° PERSONAL Jobs gibt es viele. Doch den richtigen
Ansprechpartner für alle personal- und abrechnungsrelevanten Fragestellungen Verantwortung für den gesamten On- und Offboardingprozess neuer Mitarbeiter Erstellung und Pflege der Personalstatistiken sowie
Berichten und monatlichen Abschlüssen zur Unterstützung einer fundierten Analyse der finanziellen Leistungsfähigkeit Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Geschäftsführung , Personal , Vertrieb
anBECKER + PARTNER Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand PartG. Antonie Koob, Tel.: +49 6251 7036 700, E-Mail: vakanzen@personal-mittelstand.de Website: https://www.personalberatung
) , Personalkauffrau/-mann (m/w/d) , Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) oder einem erfolgreich abgeschlossenen betriebswirtschaftlichen Studium mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbaren fundierte Erfahrungen
mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbaren fundierte Erfahrungen im Bereich Lohn und Gehaltsabrechnungen Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht . Erste Führungserfahrung und hohe
für die Erstellung der Lohn - und Gehaltsabrechnung unserer Mitarbeiter (m/w/d) Prüfung und Bearbeitung der Dienstpläne des Personals Leitung der Kommunikation und des Schriftverkehrs mit Krankenkassen
mit der Personal- und Finanzabteilung Bereitstellung von Informationen für interne und externe Audits Mitarbeit in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Ihr Profil: Kaufmännische Berufsausbildung , z.B
werden ist Dein Know-how gefragt Im Bereich Personal unterstützt Du die Kollegin bei der Gehaltsabrechnung und den dazugehörigen Admin-Aufgaben Du hast die Möglichkeit bei der Optimierung und Digitalisierung
. Durch die erworbenen Kenntnisse an der Dualen Hochschule in Mathematik / Statistik, Materialwirtschaft / Logistik, Bilanzierung, Marketing und Personal kannst Du das betriebswirtschaftliche Wissen in der Praxisphase
wie beispielsweise Personal, Logistik, Buchhaltung oder Controlling Ausbildungsdauer: 3 Jahre WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN abgschlossene Pflichtschule (mit sehr guten Notendurchschnitt in Hauptgegenständen
, wie z.B. Kundenberatung, Marketing, Personal, Buchhaltung, Controlling, Warenbeschaffung etc. Organisation und Bearbeitung von bürowirtschaftlichen Aufgaben Bearbeitung kaufmännischer Tätigkeiten
Du unterstützt im Tagesgeschäft und übernimmst in den wechselnden Abteilungen Einkauf, Logistik, Personal, Buchhaltung, Marketing und Vertrieb eigenständig Aufgaben und Verantwortung.Du lernst
werden Umzug geplant? Wir sind flexibel mit 7 Standorten Betriebliche Altersvorsorge KONTAKT PRIOS Personal GmbH Frau Alexandra Renz-Auchter Untere Hauptstraße 13 78532 Tuttlingen +49 7461 962380
die Qualitätskontrolle der Datensätze Erlernen von grundlegenden kaufmännischen Kenntnissen und Fertigkeiten in verschiedenen Abteilungen (Vertrieb, Personal, Auftragsmanagement,...) Entgegennahme von eingehenden
Umsatzsteuer-Voranmeldungen Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und JahresabschlüsseVorbereitung und Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Überwachung und Pflege der Stamm-, Personal
wie beispielsweise Personal, Logistik, Buchhaltung oder Controlling Ausbildungsdauer: 3 Jahre WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN abgschlossene Pflichtschule (mit sehr guten Notendurchschnitt in Hauptgegenständen
Ihre Rolle in unserem Team Du erlernst umfassende Kenntnisse und Prozesse in den Abteilungen Einkauf, Controlling, Buchhaltung, Vertriebsinnendienst, Marketing, Logistik und Personal. Dabei
Ihre Rolle in unserem Team Du erlernst umfassende Kenntnisse und Prozesse in den Abteilungen Einkauf, Controlling, Buchhaltung, Vertrieb, Marketing, Logistik und Personal. Dabei wirst Du vom ersten
Ihre Rolle in unserem Team Du erlernst umfassende Kenntnisse und Prozesse in den Abteilungen Einkauf, Controlling, Buchhaltung, Vertriebsinnendienst, Marketing, Logistik und Personal. Dabei
Ihre Rolle in unserem Team Du erlernst umfassende Kenntnisse und Prozesse in den Abteilungen Einkauf, Controlling, Buchhaltung, Vertrieb, Marketing, Logistik und Personal. Dabei wirst Du vom ersten
im Laufe deiner Ausbildung folgende Tätigkeiten kennen, die Du nach und nach eigenverantwortlich übernimmst: Auftragsbearbeitung & Vertriebsinnendienst Buchhaltung & Personal Kundenservice Marketing