ist deutschlandweit einer der führenden Anbieter von Serviceleistungen in den Bereichen Reinigung, Sicherheit, Personal, Rail & Train sowie Event. Mit 40 Niederlassungen und mehr als 16.000 Mitarbeitern bietet
einer der führenden Anbieter von Serviceleistungen in den Bereichen Reinigung, Sicherheit, Personal, Rail & Train sowie Event. Mit 40 Niederlassungen und mehr als 16.000 Mitarbeitern bietet das Unternehmen
ist deutschlandweit einer der führenden Anbieter von Serviceleistungen in den Bereichen Reinigung, Sicherheit, Personal, Rail & Train sowie Event. Mit 40 Niederlassungen und mehr als 16.000 Mitarbeitern bietet
einer der führenden Anbieter von Serviceleistungen in den Bereichen Reinigung, Sicherheit, Personal, Rail & Train sowie Event. Mit 40 Niederlassungen und mehr als 16.000 Mitarbeitern bietet das Unternehmen
, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für OFFICE Personal entscheiden! Um weiterhin hohen Qualitäts- und Sicherheitsanforderungen gerecht zu werden suchen wir permanent Experten
, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für OFFICE Personal entscheiden! Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal
*innen und Besucher*innen. Sie arbeiten unseren zentralen Abteilungen Finanzen, Rechnungswesen, Organisation und Personal zu. Sie organisieren Besprechungen und haben Termine im Blick. Sie fertigen
von Mitarbeitern und FührungskräftenRegelmäßiges Reporting, Erstellung von Statistiken sowie Berichten und Unterstützung der PersonalkostenplanungMitwirkung an der Entwicklung eines Personal Informationssystems (PIS
von Mitarbeitern und Führungskräften Regelmäßiges Reporting, Erstellung von Statistiken sowie Berichten und Unterstützung der Personalkostenplanung Mitwirkung an der Entwicklung eines Personal Informationssystems
Eintrittstermin - bitte ausschließlich per E-Mail in einem PDF- oder Word-Dokument - an personal@jockel.de .
*innen. Sie arbeiten unseren zentralen Abteilungen Finanzen, Rechnungswesen, Organisation und Personal zu. Sie organisieren Besprechungen und haben Termine im Blick. Sie fertigen Präsentationen
möglich durch den von uns gestellten "fahrbaren Untersatz" Betreuung von Kindern in Zusammenarbeit mit dem pädagogischen Fachpersonalggf. Unterstützung des Personals bei ElterngesprächenGestaltung
Die Schwaben Personal OHG ist ein regionales und inhabergeführtes Personaldienstleistungsunternehmen für gewerbliche und kaufmännische Fach- und Anlernkräfte. Mit unserem Dienstleistungsportfolio
aller anfallenden Verwaltungsaufgaben. Dazu gehören insbesondere: Eigenständige Bewirtschaftung von Haushalts-, Personal- und Drittmitteln mit Excel und SAP sowie Erstellung von Mittelübersichten und Nachweisen
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau oder ein Studium mit Schwerpunkt Personal. 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Sehr gute
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Stellenausschreibung für Hobby-Handwerker und Montagemeister! Dann komm zu OFFICE Personal
- und Führungspositionen in der Immobilienwirtschaft. Hier gehören wir zu den relevanten Markt-begleitern in Deutschland. Darüber hinaus sind wir seit 13 Jahren im Bereich der Personal- und Organisationsentwicklung tätig
weltweit erfolgreich. Sind Sie dabei? Unsere Personalabteilung freut sich über Ihre Bewerbung. Projektnummer: 15435 Sto SE & Co. KGaA Bereich Personal - Frau Alexandra Marx Ehrenbachstraße 1 - 79780
Mitarbeiter Personal - Recruiting mit Ungarischkenntnissen (m/w/d)
Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Personal
, ist gerne für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen: Timo Clemens FingerHaus Personalbetreuung | Auestraße 45 | 35066 Frankenberg/Eder Telefon: 06451 504-223 E-Mail: personal
und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für OFFICE Personal entscheiden! Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal – Dienstleistungspaket
, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenfreie Stellung von Arbeitsschutzkleidung und Werkzeugen persönliche Betreuung durch speziell ausgebildetes Personal Ihre Aufgaben: Steuern, Bedienen
, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenfreie Stellung von Arbeitsschutzkleidung und Werkzeugen persönliche Betreuung durch speziell ausgebildetes Personal Ihre Aufgaben: Steuern, Bedienen